s

Regenshootings

17.06.19

Als ganz besonderes Gimmik haben wir 2017 zum ersten Mal ein Regenshooting veranstaltet. Zuerst haben
wir nur in Richtung Sport fotografiert. Schnell wurde aber klar, dass da auch noch diverse andere Richtungen
interessant sein können. So kamen die Richtungen Burlesque, Boudoir, Fashion, Scary, Mittelalter und Flashdance hinzu.
MIttlerweile wurden das Setup immer weiter verfeinert und durch ein flaches Becken erweitert, so dass
auch von unten gezielte Spiegelungen erreicht werden können.

Durch verschiedene Abhängigkeiten können diese Shootings nicht immer angeboten werden. Falls daran Interesse
besteht, an einem solchem Shooting teilzunehmen, kontaktiert mich doch einfach und ich informiere Euch
direkt, wenn wieder ein neuer Termin gefunden wurde.

Hier ein paar Resultate der letzten Shootings