Niki Hammerpose

Das 2.Tattoo Shooting – diesmal in blau

neues Tattoo am rechten Arm

Tätowierte Leute sind ja bekanntermaßen an der Klimaerwärmung und dem schlechten Wetter schuld. Das habe ich aus einem Facebook-Post und das wird ja schon ordentlich recherchiert sein 😉 Also schlechtes Wetter hatten wir nicht, als wir uns wieder zum Shooting trafen, irgendwie erzählen die glaube ich Blödsinn…

Niki im Treppenhaus einfach nur stark der Look

Was ich mit Sicherheit sagen kann, ist, dass es bei Nicki kein schlechtes Wetter und keine miese Laune gibt. Wir haben immer Spaß beim Fotografieren. Wie viele Tätowierte zeichnet auch Niki dieses kleine oder auch große Bedürfnis aus, sich neue Bilder unter die Haut stechen lassen. So war schon beim letzten Shooting klar, wann und wie es bei Nickis mit den Bildern weitergeht, die unter die Haut gehen. Ihr linker Oberschenkel und vor allem der rechte Arm wurden verschönert. Natürlich wurde es jetzt wieder Zeit auch die neuen Tätowierungen in Szene zu setzen. Ausgestattet mit neuen Ideen, ein paar Vorlagen auf dem IPad und natürlichen blauen Haaren, startete unsere zweite Session.

Niki vor dem Fenster