Hochzeit – Natalie und Sascha

Anfang Juni durfte ich die eine Hochzeit begleiten, die wirklich ein tolles Erlebnis war. Gestartet sind wir schon in der Frühe, als die Braut beim Friseur war, wo sie geschminkt und frisiert wurde. Ich habe mich einfach schön in Hintergrund gehalten und die Mädels nicht großartig gestört. Die herumliegenden Utensilien und die vielen Spiegel sind dabei interessante Hilfsmittel.

Hochzeit-Natalie_und_SaschaDie ganze Hochzeit war generalstabsmäßig geplant und es gab einen recht engen Zeitplan. So blieb nur eine 3/4 Stunde Zeit für die Bilder beim Haarstyling. Danach ging es zum nach bayerischer Tradition stattfindenden Weißwurstfrühstück.

Die Musi spielte, die Gäste trudelten ein und pünktlich wie die Feuerwehr kam kurz darauf der Anruf, dass die Braut bei der Oma angekommen sei, wo sie sich ankleiden wird. Während sich die Braut und die Trauzeugin ebenfalls ein paar Würstl zu Gemüte führten, konnte ich ein paar Bilder von dem Brautkleid und den Schuhen machen.

Hochzeit-Natalie_und_Sascha-Brautkleid

Nachdem die Braut in ihr Brautkleid gestiegen ist, betrachtet sie sich das erste mal im Spiegel.

Hochzeit-Natalie_und_Sascha-04-101921Das ist einfach ein Gesichtsausdruck, den man einfach nicht stellen kann.

In der Zwischenzeit begrüßte der Bräutigam die Hochzeitsgäste beim Frühschoppen. Langsam wurde es Zeit und der ganze Tross verlagerte sich in Richtung Kirche. Ganz zum Schluß kam dann die Braut vorgefahren. Das lang gehütete „Staatsgeheimnis“  wurde nun endlich gelüftet. Die Trauzeugin und die Mama zupfen das Kleid nochmals zurecht und lösten die Schleppe.

Hier kommt die Braut

Hier kommt die Braut

Auch jetzt sind das wieder Emotionen, die man einfach nicht spielen kann.

Die musikalische Begleitung und die gesamte Zeremonie war sehr emotional. Da schluckt man selber auch schon manchmal.

Hochzeit-Natalie_und_Sascha-04-112810Hochzeit-Natalie_und_Sascha-04-120432-2Hier noch ein paar Eindrücke von dem Danach.

Abfahrt

Abfahrt

Schirmtanz

Schirmtanz

Abschluss

Es war ein Mega-Party!!!