s

Konzert der Hanghena in Au

17.04.16

Als Initiative der Auer Väter und der Marktgemeinde Au soll ein neuer Kinderspielplatz auf dem Klosterberg entstehen. Für das nötige Kleingeld kam eine Idee einen Benefizabend am 1.4.16  mit den Hanghena zu veranstalten. Hanghena sind die Hühner mit einem kürzeren Bein, weil sie ja am Hang leben. Es gibt linke und rechte Hühner – nix Politisches -, aber das führt zu weit …HanghenaDie drei Mädels aus Dellnhausen und Au spielten ihr Kabarettprogramm „Emanzipation schiabt o …“. Mit über 450 Gästen war die Hopfenhalle sehr gut gefüllt, was der Nervosität der Mädels noch das i-Düpferl aufsetzte. Schließlich was das das erste Heimspiel der drei Ladies mit ihrem kompletten Bühnenprogramm.

Hanghena Konzert in Au am 1.4.16Die Nervosität war übrigens dann nicht mehr zu erkennen. Die Damen haben ihre Sache echt gut gemacht. Es gab viele Lacher bei den völlig überspitzten, total an den Haaren herbeigezogenenen, völlig absurden Vorstellungen bzgl. der Männer …. oder waren es doch Tatsachen… egal. Saulustig war’s!!!

Hanghena Hanghena Hanghena Hanghena