Menu

Der Startschuß zur „Stillen Post“ ist gefallen!

by Lutz
25.10.20

Die liebe Anja und ich haben ein kleines Kreativprojekt gestartet. Die Idee ist, wir spielen Stille Post.
Dabei schicken wir uns jeweils Bilder zu. Derjenige, der ein Bild erhält, betrachtet und
analysiert das erhaltene Foto und pickt sich ein Detail aus diesem Foto heraus, nimmt oder macht
ein neues eigenes Bild, wo dieses herausgelesene Detail enthalten oder abstrahiert ist.
Dazu schreibt der Sender dann ein paar Zeilen, wie die Interpretation zu deuten ist.

Heute wurde die Stille Post mit diesem Foto gestartet. Mal schauen, wie es weitergeht.

Feder auf dem Wasser
Bild 1 – Anja Kratt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir suchen noch weitere Teilnehmer

Gerne nehmen wir noch andere mit dazu, die ihrer Kreativität einen neuen Schub verleihen möchten.
Das Ganze wird dann unter dem Arbeitstitel „Stille Post“ laufen, da ja eben die eigene kerative Ader,
das Bild immer weiter verändern wird. Also schreibt mir einfach eine Mail und der Kreis wird einfach vergrößert.

 

 

[contact-form-7 id=“2364″ title=“Contact form 1″]

Next post Hello world!